70 Jahre Kapferer und Kapferer

Jubiläumsfeier & Autoschau

Anlässlich unseres 70-jährigen Betriebsjubiläums luden wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Begleitungen zur Jubiläumsfeier ein. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Unsere Gäste durften an diesem Abend ein tolles Rahmenprogramm mit "Luis aus Südtirol" sowie "Der Acoustic Band" genießen. Das Highlight des Abends waren jedoch unsere Jubilare, die für ihre langjährige Treue zum Betrieb ausgezeichnet wurden. Wir haben den Abend sehr genossen und sind stolz auf unser tolles Team

Die zwei darauf folgenden Tage gab es wieder eine tolle Autoschau mit Highlights für Groß & Klein. Es war ein tolles Jubiläumswochenende mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten.

Jubiläumsfeier

29.03.2019

Jubiläums-Autoschau

30. - 31. 03. 2019

Nach oben